Wie man aus Thermen etwas ganz anderes macht

a�zWenn die Eisenbahn wA?sste, dass sie in Transport tA�tig ist, wA�re sie
eine Fluglinie gewordena�? hat uns irgendwann ein amerikanischer
Freund gelehrt. Bei unseren Arbeiten fA?r die VAMED AG und deren Thermenprojekte bekam dieses Zitat besondere Bedeutung:
Die Thermen dachten ursprA?nglich, dass sie Thermen sind.
Nur leider gibt es schon so viele, und auch viel warmes Wasser ist
noch kein wirkliches Differenzierungsmerkmal.

Und so wurde zum Beispiel aus der ursprA?nglichen Burgenland-Therme auf unseren Vorschlag hin die St. Martins-Lodge. Der Gast kann im Seewinkel zuerst der Natur nA�her kommen und dann sich selbst. WA�hrend die einen die Vogelwelt studieren oder lernen, ein Schilfkanu
zu bauen, entdecken die anderen etwas genauso Entspannendes:
Den Ausschaltknopf an ihrem Mobiltelefon.

Der groAYe Vorzug dieser Strategie: Als unverwechselbare und hochqualitative Einrichtung ragt St. Martins aus der Masse der in-
und auslA�ndischen Thermen.

Das Ziel:
Markentechnische Differenzierung auf einem gesA�ttigten Markt

Die offene Frage:
Wie lange werden wir noch den Neusiedlersee haben?

www.stmartins.at