Wie bei Redmail WertschA�tzung in die WertschA�pfungskette kam

Die Arbeit an der Marke hat bei KonsumgA?tern ein klares Ziel:
Den Zeitpunkt zu beherrschen, in dem sich ein Kunde fA?r ein Produkt entscheidet. Bei einem Dienstleister wie >redmail, dessen TA�tigkeit fA?r viele unbemerkt bleibt, ist das nur ein Teil der A?bung. Der zweite Teil:
Die besten Mitarbeiter und Zustellpartner zu gewinnen.

War ein Zeitungszusteller frA?her einmal ein angesehener Teil der Nahversorgung, so hat die soziale Anerkennung und somit auch das Selbstbewusstsein der Mitarbeiter und Zustellpartner abgenommen.

Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken und den Erfolg des Unternehmens nachhaltig zu sichern hat sich >redmail einem ganz besonderen Entwicklungsprozess gestellt. Die zentralen Fragen dabei:
Wie kann man Marke >redmail sichtbar werden? Und wie gelingt es neben einer erfolgreichen WertschA�pfungskette auch in eine motivierende WertschA�tzungskette zu kommen?

Gemeinsam mit FA?hrungskrA�ften und Zustellpartnern wurde ein “emotionaler Code” erarbeitet, der die IdentitA�t von >redmail fA?r Kunden, Mitarbeiter und Zustellpartner auf eine neue Bewusstseinsebene hob. Erarbeitete MaAYnahmen in drei Entwicklungsfeldern a��A�Sichtbarkeit, WertschA�tzung und EntwicklungsmA�glichkeiten a��A� sollen dieses neue Bewusstsein nun auch erlebbar machen.

Das Ziel:
Eine klare Markenpositionierung fA?r mehr Sichtbarkeit als attraktiver Partner und/oder Arbeitgeber.

Die offene Frage:
WA?rden Sie diesem Unternehmen Ihren HaustA?rschlA?ssel geben?

www.redmail.at