Wie aus einem Etikett ein Mythos wurde

Die Bauern aus der Umgebung von Puch kamen mit einer besonderen Leidenschaft fA?r A�pfel und dem Wunsch nach einem netten Etikett fA?r eine Flasche Apfelschnaps zu uns.

Gemeinsam mit Ihnen begaben wir uns auf eine Expedition nach jenen besonderen Eigenschaften, die aus dem Produkt eine starke Marke machen wA?rden und wir wurden fA?ndig: In unserer Phantasie und in einer Inszenierung, die es mittlerweile auf hunderte Fernsehminuten und tausende Zeitungs-Clippings gebracht hat. Den 23 Apfelbauern aus Puch gebA?hrt Respekt fA?r ihre Lust an der Verwandlung. Aber sehen Sie selbst:

Abb. 3: Ausschnitt aus “Vom Steirischen Apfel” von Gerd Baldauf und Wolfgang Sievers
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Das Ziel:
Aus einem Destillat einen Identifikationsanker fA?r eine Region zu machen.

Die offene Frage:
Wie kommt man nur zu einer Flasche Abakus Jahrgang 1999?

www.abakus-puch.at